zurück© beachten

Übergang hinter der Müschenau /Brücke nahe Müschenau

2003

2009 (Blick entgegengesetzt) / Der Übergang wurde instandgesetzt und das Drängelgitter erweitert

August 2019 - Ein paar Schwellen getauscht und den Übergang nicht wieder instandgesetzt . Passiert halt
manchmal, so wie auch bei km 6,331.

Ach ja - Müschenau - "vorübergehend" für Jahre geschlossen und irgendwie kauft niemand die Ruine.

hier mal der Versuch Wegerecht "umzuwandeln" um die desolaten Verkaufsaussichten etwas zu erhöhen.

Der derzeitige Besitzer/Eigentümer sollte verpflichtet werden, endlich mal das Gelände (ist das eigentlich
noch Naturschutzgebiet) in einen anständigen Zustand zu versetzen. Entsorgung eines alten Wohnwagens,
Brandreste und Wiederherstellung des Weges zum Bahnübergang und zur Brücke.

---------------------------------------------------------------------------------------

Kurz vor dem Übergang aus Richtung Flandersbach kommend:

216 016 am 7.April 1987 und

EH 547 am 31.August 2008

Zustand August 2019

Brücke nahe Müschenau

Zustand 2003 (November überwiegend laublos)

Oktober 2003 der Blick von der gegenüberliegenden Seite

Nicht nur die Anger unterquert die Strecke, sondern auch ein Spazierweg

zurück© beachten