294 361 verläßt am 20.Februar 2004 Flandersbach in Richtung Wülfrath | |||||||||
rechts: Die Gleisanlagen in Wülfrath wurde vom Bewuchs befreit und sind in Gänze nach Jahren endlich mal wieder sichtbar. Blick Richtung Stellwerk Wf. | |||||||||
Auf den oberen Aufnahmen ist die Ostausfahrt (ex Aprath) mit den noch vorhandenen Signalen und dem Bahnübergang sichtbar. | |||||||||
294 361 hat die aus Flandersbach mitgebrachten Waggons in Höhe des Stellwerks abgestellt , zieht bis hinter die Weiche am Bahnsteig vor | |||||||||
und umfährt über das Nachbargleis die Waggons. | |||||||||
rechts: Neben den Leerwagen aus Flandersbach stehen ganz links noch einige weitere Leerwagen als "Vorrat" | |||||||||
links: Auch Wülfrath ist bereits einiger Gleise "beraubt". Eines davon endet mitten im Gelände. | |||||||||
rechts: 294 361 vor dem Stellwerk | |||||||||
links: 294 361 hat die Leerwagen an den Rohstoffhandel geschoben | |||||||||
unten: Eine lange Reihe Eaos-Wagen steht jetzt bereit 294 361 verließ Wülfrath direkt aus diesem Gleis |
|||||||||