Gleiswechselbetrieb
|
||
10.Juni 2017 - Baustellenbedingt "Fahrt im Gleis der Gegenrichtung" bei der Fahrt Richtung Duisburg
|
||
155 004 ab Abzweig Tiefenbroich im Gleis der Gegegrichtung, wechselt ins Ausweichgleis
151 031 und 151 001 am Bahnübergang Kalkumer Strasse
152 004 mit Audi-Zug auf dem "Rasengleis"
232 528 wechselt an der Abzweigstelle Tiefenbroich ins Richtungsgleis Duisburg
232 528 Lz von Rohdenhaus kommend wechselt in Lintorf ins Ausweichgleis
WLC 193 237 in Tiefenbroich
und in Lintorf
Selten kam auch mal ein Zug Richtung Düsseldorf durch - hier Lintorf
und kurz vor Ratingen West
RheinCargo 187 078 von der Seite in Tiefenbroich
und die Front in Lintorf
RBH - Mitarbeiterwerbungslok
RBH 264 und RBH 268 werden gleich am ehemaligen Stellwerk Lf vorbeiziehen
Etwas ausgebleicht - 143 321 und 143 926
Und zum Schluss die Ausfahrt von 143 321 und 143 926, die - wie alle anderen Züge - erst in Duisburg zurück aufs Regelgleis wechseln können.
25.November 2017 - Entenfang bis Abzw. Tiefenbroich
Mal aus einer anderen Perspektive |
||
294 693 mit leeren Kalkwagen in Höhe des Schienenlagers
294 693 in Höhe des ehemaligen Stellwerks Lf in Lintorf
Ein Blick zurück
Lintorf durch
14. bis 18. März 2022 und 21. bis 25. März 2022 jeweils 8:00 bis18:00 Uhr
Abzw.Tiefenbroich bis Düsseldorf-Rath (Kanalbauarbeiten zwischen Ratingen West und Rath) Fahrtzeitverlängerung |
||
24. März 2022 - Coil - mit 151 002 und 151 049 - beim Gleiswechsel an der Abzweigstelle Tiefenbroich
Seit mindestens 16:30 Uhr stand 189 031/189 035 mit dem Erzzug in Lintorf um Richtung Süden zu kommen (links 294 791)
17:35 Uhr - Ausfahrt Richtung Ratingen West - Ab diesem Zug war die Strecke wieder zweigleisig befahrbar. Im Blockabstand verliess
danach 294 791 den Bahnhof.